Müller für die Sinne Firmenlogo

Stellenangebote

Müller für die Sinne Stellenangebote

Hörakustik - der richtige Platz für leidenschaftliche Berater

 

Zum 01.08.2024 suchen wir – für den schönsten Beruf im Handwerk – eine/n Auszubildende/n.

Wir wünschen uns für unser modernes Hörstudio einen engagierten und zuverlässigen Teamplayer (m/w/d), der Freude an Handwerk und am Umgang mit Menschen hat und der seine Kompetenz in einem kleinen, aber feinen Fachgeschäft einbringen möchte.

Solltest Du eine Ausbildung bei uns anstreben, bieten wir neben guter Arbeitsatmosphäre und modernstem Equipment persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und eine frühe Einbeziehung in den Arbeitsprozess. Die Qualität Deiner Ausbildung wird außerdem dadurch gesichert, dass ein Meister ständig vor Ort ist.

Deine Ausbildung in unserem Haus beinhaltet die freundliche, empathische Beratung unserer Kunden, die audiologische Messung des Gehörs, das Programmieren von Hörsystemen, die Abdrucknahme des Gehörganges und das Bearbeiten von Ohrstücken. Die individuelle Anpassung an die Bedürfnisse unserer Kunden liegt uns dabei ganz besonders am Herzen. Selbstverständlich gehören auch Wartung und Reparatur von Hörsystemen zum Aufgabenbereich.

 

Wir wünschen uns ein freundliches und offenes Wesen, gepflegte Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse. Außerdem setzen wir eine Mittlere Reife oder höheren Abschluss voraus. Interesse an Technik, Mathe, Physik ist hilfreich, auch handwerkliches Geschick, sowie soziale Kompetenzen spielen in diesem Beruf eine wichtige Rolle. Neugierig geworden? Bewirb Dich unter lemberg@mueller-fuerdiesinne.de oder kontakt@mueller-fuerdiesinne.de

Unser Team freut sich auf Dich!